bild2.jpg
zurück

Der Marktplatz in der Strausberger Altstadt

00-GrosseStrJ.jpg

Der Marktplatz in der Strausberger Altstadt war lange Zeit ein Dorn im Auge des Strausberger Image und ein Zankapfel bei der Umgestaltung dieses öffentlichen Platzes. Hier wurden einige 100.000 Euros und mehr verbaut, Fördergelder incl.

Mir persönlich gefällt das Ergebnis auch nicht, aber es ist nun unsinnig, darüber zu streiten. Jetzt liegt ist es an den Gewerbetreibenden, dem Gewerbeverein und den Bürgern von Strausberg, diesen Platz ein Gesicht zu geben, Traditionen zu schaffen, die diesen langweiligen Steinpark jetzt lebendig werden zu lassen.

 

Packen wir's an!

aktuelle Impressionen

Markt-1.jpg
Markt-2.jpg
Marktplatz-01.jpg

Marktplatz-02.jpg
AmMarktplatz2011.jpg
Marktplatz-2011a.jpg

Marktplatz-2011b.jpg
Marktplatz-2011c.jpg

Copyright © 2005 · MOTAG-ONLINE · powered by PHPwcms | Impressum | Sitemap | Kontakt | Statistik